Showing 1 - 10 of 2,463
Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Grundlagen zu Innovationsbegriff und Innovationsprozess -- Kundenorientierung im Innovationsmanagement -- Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014718
die Fachwelt in Wissenschaft und Praxis in den Bereichen Innovationsmanagement, strategisches Management, Organisation und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Kundenintegration und Kundenbindung enthält das Werk wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517198
Customer integration in the early innovation phase, considered the method of choice in theory and practice, has shown …Customer integration in the early innovation phase has been considered the method of choice in theory and practice …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520779
Das Phänomen Kundenintegration -- Theoretische Bezugspunkte von Determinanten und Konsequenzen der Kundenintegration … verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen … untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014374
Technologietransferprozesse zur Integration externer Technologien sind von hoher Bedeutung für die Innovationskraft von Unternehmen und Wirtschaftsregionen. Sie verlangen eine zielführende Gestaltung, um Wissen und Technologien wirksam übertragen zu können. Stefanie Lohmann betrachtet die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017651
. Marco H. Hecker entwirft ein Konzept zur engeren Verzahnung von Kundenbeziehungsmanagement und Innovationsmanagement, das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517435
-- Modularisierung von Dienstleistungen -- The CSS Model -- Innovationen durch Kundenintegration bei unternehmensbezogenen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
This book provides a synthesis of research perspectives on customer engagement through a collection of chapters from thought leaders. It identifies cutting-edge metrics for capturing and measuring customer engagement and highlights best practices in implementing customer engagement marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396394