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Grundlagen -- Grundlagen des Web 2.0 -- Strategien von Communities im Web 2.0 -- Diffusion von Web 2.0-Plattformen -- Soziale Bindungen von Usern an Web 2.0-Angebote -- Corporate Web 2.0 Applications -- Instrumente -- Web 2.0-Anwendungen als Corporate Social Software -- Potenziale sozialer...
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Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch -- Verkauf von Sonderwerbeformen -- Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe -- Vorwände und Einwände überwinden -- Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss.
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Definitionen und Abgrenzung -- Online-Marketing-Mix heute -- Instrumente des Online-Marketings (Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung) -- Web 2.0 -- Erfolgsdeterminanten -- Einstieg ins Online-Marketing.
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This book presents the latest on the theoretical approach of the contemporary issues evolved in strategic marketing and the integration of theory and practice. It seeks to make advancements in the discipline by promoting strategic research and innovative activities in marketing. The book...
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Frank Wernitz entwickelt auf der Grundlage des Stakeholderansatzes ein holistisches Marketingkonzept, das die Berücksichtigung und Priorisierung der Stakeholderansprüche in einem konsistenten Managementansatz vereinigt. Am Beispiel der Ressortforschung zeigt der Autor, wie...
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Dieses Buch erklärt Ihnen ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige Vermarktungswerkzeug...
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Dieses Buch provoziert und fordert zum Nachdenken, Vordenken und Handeln heraus. Der Autor rüttelt wach und zeigt, wie der Kunde wieder konsequent als Ausgangspunkt und Ziel des unternehmerischen Erfolgs in den Fokus gerückt werden kann. Gündling schafft zunächst einen klaren Blick auf die...
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Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien heute viele neue Wege, um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal...
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Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen...
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