Showing 1 - 10 of 2,711
Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing -- Marken und Markenemotionen -- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen -- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes -- Zusammenfassung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424821
Obwohl 60 Prozent der Automobil-Neuzulassungen in Deutschland auf den gewerblichen Bereich fallen, wurde dieses …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424942
Bedeutung der Markenpersönlichkeit -- Konstrukt der Markenpersönlichkeit -- Markenpersönlichkeit im Kontext von Marke und Konsument -- Empirische Untersuchung: Kontextabhängigkeit der Markenpersönlichkeit im deutschen Automobilmarkt -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014744
Stirbt der Autohandel aus? -- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb -- Analyse einzelner Automarken -- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller -- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel -- Effiziente Geschäftsabwicklung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020318
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
"From our point of view, the book provides a very interesting assessment of the current and future development of the competitive situation in the global automotive industry. It particularly makes clear that the Western sales markets can only return to a growth course by means of technical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520528
This book gives an introduction to R to build up graphing, simulating and computing skills to enable one to see theoretical and statistical models in economics in a unified way. The great advantage of R is that it is free, extremely flexible and extensible. The book addresses the specific needs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402051
This book gives a comprehensive description of macroeconometric modeling and its development over time. The first part depicts the history of macroeconometric model building, starting with Jan Tinbergen's and Lawrence R. Klein's contributions. It is unique in summarizing the development and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520986