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This book integrates the fundamentals of quantitative significance, using existing estimates of the elasticities of demand for tax, health insurance, and medical services in a static microsimulation model. It serves as a guide to the financial and social basics of health insurance and provides...
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Dieses essential bietet einen aktuellen Überblick über die Besteuerung der Träger der gesetzlichen Krankenversicherung. Detaillierte Erläuterungen der steuerrechtlichen Grundlagen und Besonderheiten, Problemstellungen und häufig anzutreffende Besonderheiten bei der Besteuerung von...
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Netzwerkmedizin Das von Eugen Münch entwickelte Netzwerkmedizin-Konzept ist ein konkreter Ansatz für die dringend erforderliche Weiterentwicklung des Gesundheits- und Krankenhauswesens. Das Thema hat zwar in jüngster Zeit eine Resonanz in den Medien erfahren – aber nur ein Buch kann die...
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Rahmenbedingungen und Herausforderungen der Krankenversicherung -- Ansätze und Bedeutung von Ratings in der Krankenvesicherung -- Funktionen und Nutzen von Ratings in der Krankenversicherung -- Verfahren, Prozesse und Methoden des Ratings von Krankenvesicherungen -- Strategie und Management...
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Das vorliegende Werk bietet dem Leser, insbesondere Mitarbeitern und leitenden Angestellten im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung, einen Überblick über die Grundlagen der Besteuerung der Träger der gesetzlichen Krankenversicherung. Detaillierte Erläuterungen der steuerrechtlichen...
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Beurteilung der Quersubventionierungsthese zwischen den Leistungsträgern -- Zusammenfassung und Quantifizierung der systemweiten Subventionierungseffekte -- Quantitative Analyse zur Fragestellung spezieller praxisbezogener Quersubventionen -- Beurteilung europäischer...
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The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in a Public-Policy-Shaped Environment of Premium Equality -- The Effects of Additional Contributions on Statutory Health Insurance Choices in Germany -- Social Media Effects along the Value Chain – A Narrative Review -- Corporate...
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Die Gestaltung von Haftungsstandards in Multitask Prinzipal-Agenten Beziehungen -- Die Anwendung des Vergaberechts auf Integrierte Versorgungsverträge gemäß §140a–d SGB V -- Die Determinanten der Organisationsformen in der Integrierten Versorgung gemäß §140a–d SGB V.
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Kommunikation im Internet -- Nutzungsmöglichkeiten von Online-Communities als Marketinginstrument -- Online-Marketing als Kommunikationsmedium mit jungen Zielgruppen -- Marketing gesetzlicher Krankenkassen -- StudiVZ als Kommunikationsmedium und Marketingplattform -- Marketing in studiVZ aus...
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