Showing 1 - 10 of 1,171
Brand Manager, Agenturmitarbeiter, Marketing- und Verkaufsleiter. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014719
Introduction -- Part I: Convergence and Strategic Management -- Part II: Convergence and Advertising and Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016711
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger … zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein … sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. Neu in der 5. Auflage Die 5. Auflage wurde vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing … Marketing -- Medienbilder von Schönheit in der Werbung -- Wirkungen von Product Placement -- Medienwirkungen und … Marketing-organisation und Marketingplanung -- Marketing im medialen Zeitalter — Die Virtuelle Marketingabteilung -- Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673
This book addresses the rapidly changing Business-to-Business (B2B) marketing communication landscape, in particular … the shrinking of marketing budgets and the increasing demand for measurable results. Despite the rapid drop of print media … comprehensive guide to assist practitioners in decision-making and a stimulating analysis of the B2B marketing communications …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398361
, Sozialwissenschaft und Marketing Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Online Video Content Produktion, TV, Online und Influencer … Marketing Der Autor Urs Kind untersucht am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der … Schwerpunkt Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing und Kommunikation • Fachkräfte aus Marketing, Corporate Communication … sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401788
Die Zielgruppen ·Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Marketing, Markenmanagement und Konsumentenverhalten ·Fach …, ehem. Lehrbeauftragter der Universität Gießen, ist Lecturer in Consumer Research and Marketing, University of Reading, UK …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über … Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen … sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670