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Traditionelle Standortwahl und Branchenstrukturen -- Neuere Standorttheorie -- Neueste Standorttheorien -- Regionale … neueste Erklärungsmodelle wie die Neue Ökonomische Geographie und die Theorie der Kreativen Klasse präsentiert. Sie alle … Standorttheorien (Cluster- und Netzwerkkonzept) - Neueste Standorttheorien (Neue Ökonomische Geographie, Theorie der Kreativen Klasse …
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This book provides a comprehensive, up-to-date, and expert synthesis of location theory. What are the impacts of a firm … Greenhut-Manne, Hitchcock-Koopmans, and Weber-Launhardt. The book reinterprets competitive location theory, focusing on the … theory offers diverse ideas about the nature of market equilibrium in geographic space and its implications for a broad range …
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In August 2005, a small but important conference took place at Chuo University in Tokyo, Japan. The Chuo Meeting on Economics of Time and Space 2005 (Chuo METS 05) aimed to enrich the respective disciplines of the economics of time (dynamic economics) and the economics of space (spatial...
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unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F …
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unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations …
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Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
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Markenerosion bezeichnet gemeinhin die nachlassende Differenzierungskraft von Marken. Doch welche Ursachen hat das Auftreten einer Markenerosion und welche Implikationen resultieren für die Managementpraxis? Adele Patricia Lodde untersucht die Entstehungsursachen dieses Phänomens, in dem sie...
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The Decision to Patent with Vertical Product Differentiation -- An Empirical Investigation of the Decision to Patent with Vertical Product Differentiation -- The Decision to Patent with Horizontal Product Differentiation -- An Empirical Investigation of the Decision to Patent with Horizontal...
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Herausforderungen für die Gewährleistung von Versorgungssicherheit -- Überblick über ergänzende Mechanismen zur Sicherstellung von Versorgungssicherheit -- Modellierung von Kapazitätszubau im Rahmen eines mengenbasierten Kapazitätsmarktes -- Analyse und Interpretation unterschiedlicher...
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