Showing 1 - 10 of 2,774
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323
Immaterielle Ressourcen und Innovation -- Schutz von Innovationen auf Unternehmensebene -- Zielsetzung und Ausgestaltung des Intellectual Property Managements -- Auswahl und Kombination von Schutzinstrumenten -- Schutz der äußeren Produktgestaltung -- Mehrfachschutz und Kumulation von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013447367
Theoretischer und Empirischer Bezugsrahmen -- Rechtliche Grundlagen -- Qualitativ-empirische Untersuchung zu Defensive Publishing -- Quantitativ-empirische Untersuchung zu Defensive Publishing -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015124
FuE-, Innovations- und Patentmanagement - Eine Schnittstellenbestimmung -- Technologielebenszyklus-Modelle - Eine kritische Analyse -- Patentstatistische Indikatoren für den Verlauf von Technologielebenszyklen -- Erteilungspraxis bei Patentanmeldungen und ihre Auswirkungen auf die Strategie von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516806
Sponsoring Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring Empirische Untersuchungen zur Bestimmung der Erfolgsfaktoren der … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …Konzeptionelle Grundlagen des Sponsoring -- Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring -- Empirische Untersuchungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
comprehensive literature review. Implications from both studies are derived that can guide sponsorship managers in their daily … means by conducting a multi-level field study combining data about the sponsorship instruments of Bundesliga sponsors with … fan perceptions. The second study examines international differences in sponsorship effectiveness of Formula One sponsors …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. Der Inhalt Relevanz …, Sportmarketing und Sponsoring Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind Der Autor Dr. Fabian Stichnoth promovierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019866
Sponsoring als Element der Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Sportsponsoring für die Marketing … Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven des Sponsoring. …Dieses Buch zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Sponsoring als Baustein einer Integrierten Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020039
Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung -- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings -- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006 -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516636
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653