Showing 1 - 10 of 472
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite: Werbeplatzvermarktung und Technik -- Die Nachfragerseite: Kampagnenkonzeption und Kreativität -- Aus der Praxis: Best Cases und Erfahrungswerte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen -- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen -- Konzeption einer empirischen Studie -- Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424958
Einleitung -- 1. Social Media Marketing-Leitfaden für die Gastronomie -- 2. Social Media Marketing-Leitfaden für die Hotellerie -- Fachlexikon und Glossar -- Leserservice: Auszugsweise Auflistung weiterer am Markt befindlicher Leitfäden -- Anhang.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016772
Geleitwort -- Vorwort -- 1. Wirtschaftszweig Tourismus: Die Akteure und deren Märkte -- 2. Die Internet-Ökonomie: "Neue" Rahmenbedingungen für den Tourismus -- 3. Darstellung der online (inkl. der Social-Software) Nutzung im Tourismus -- 4. Social Web mit Fokussierung auf Online Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016962
der Perspektive des Controlling, wie die Handhabung immaterieller Ressourcen im Krankenhaus gelingen kann. Im Rahmen einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015176
These proceedings focus on selected aspects of the current and upcoming trends in business communication. In detail the included scientific papers analyse and describe communication processes in the fields of sports, finance, culture, politics, brand management and corporate communications. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396572
‘[This book] offers ground-breaking research into political marketing and management in a developing democracy, significantly broadening our understanding of how business concepts and techniques permeate politics in different circumstances. Covering a range of topics including political HR and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396367
Geschichte, Organisation und Reglement der Formel 1 -- Entwicklung der Formel-1-Übertragungen im Fernsehen -- Die Formel 1 als lukrativer Werbe- und Imageträger -- Der Inszenierungscharakter der Formel 1 -- Detail-Analysen der Einschaltquoten -- Bildliche und verbale Präsentation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019094
Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014566