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In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach …
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The Roles of Advertising -- The Faces of Advertising -- Reception of Advertising -- Perceptions of Advertising …Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation … of research presented at the 11th International Conference in Advertising (ICORIA), which was held in Stockholm (Sweden …
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Jennifer Helfgen analysiert mit Hilfe von vier experimentellen Studien den zugrundeliegenden psychologischen Wirkmechanismus von Instore-Displays, die Schlüsselmotive aus TV-Kampagnen aufgreifen. Dabei wird zwischen weniger bekannten und bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen...
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Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
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Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
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Gesichtern auf die Markenwahrnehmung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Marken-/Werbepsychologie, Konsumenten- und … Wirtschaftspsychologie Praktiker im Bereich Markenführung, Marketing-Management, Markenstrategie und Werbung Die Autorin Anne Lange …
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Markendifferenzierung aus Sicht von Forschung und Wissenschaft -- Markendifferenzierung – Arten, Wege und Möglichkeiten -- Grundlegende Aspekte der Markendifferenzierung: Vom Marketing „to“ zum Marketing „with“ -- Markendifferenzierung in der Konzeptphase – eine Handlungsempfehlung...
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Exploring the Brain -- Consumption as Feelings -- Neural Underpinnings of Risk Handling, Developing Preference and Choosing -- Neural Bases for Segmentation and Positioning -- Applying Neuroscience and Biometrics to the Practice of Marketing
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Schwerpunkten Marketing, Markenkommunikation und Werbung Fach- und Führungskräfte in Unternehmen und Agenturen, die in diesen …
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Managementmethoden sind Modekrankheiten.- Integrität ist das einzige Tor zum Erfolg -- Unternehmen sind nicht für den Markt da -- Erfahrung ist nicht übertragbar -- Sachkonflikte gibt es nicht -- Organisatorische Macht ist wirkungslos -- Unternehmensplanung ist Beschäftigungstherapie --...
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