Showing 1 - 10 of 3,724
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Jahr für Jahr werden Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Und diese Investition entscheidet häufig über Erfolg oder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017019
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019079
Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft …Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und …-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung …Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite … in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertising ist für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Den größten Teil eines Marketing-Etats machen in der Regel die Investitionen in Werbung aus. Den größten Einzelposten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014555
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen -- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen -- Konzeption einer empirischen Studie -- Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424958
Beispiel Italien und der Fiat-Werbung in Deutschland · Werbegeschichte der Marke Fiat · Markensoziologische Grundregeln …Grundlagen der Markensoziologie -- Markensoziologie und Werbung -- Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche …Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? Welche Mechanismen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Ortsbezogene Dienstleistungen (Location-based Services) -- Ortsbezogene Werbung (Location-based Advertising) -- Beacon … Dienstleistungen (Location-based Services) Ortsbezogene Werbung (Location-based Advertising) Beacon-Technologie Technologiefokussierte …-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Der Inhalt Ortsbezogene …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018396
In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019145