Showing 1 - 10 of 2,318
und Problemstellung -- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014990
Das Leapfroging-Phänomen in Theorie und Praxis -- Konzeptionalisierung eines Modells zur Erklärung des Leapfrogging …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516689
Grundlagen der Automobilfinanzierung -- Aspekte und Eigenschaften der Subprime-Automobilfinanzierung im Kontext bankbetrieblicher Kreditrisiken -- Marktbedingungen und Einflussfaktoren der Subprime-Automobilfinanzierung in Deutschland -- Bankbetriebliche Rahmenbedingungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015122
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
market theory to better reflect the changing ground realities on ground. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017091
Erwartungsnutzentheorie, der Cumulative Prospect Theorie und der Conjoint Analyse drei Entscheidungsmodelle, mit denen sich das Präferenz- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
restructuring, trade and foreign direct investment, innovation, regulation, and industry policy - and put a special focus on the new …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520582
in China. In addition, Schwartz's individual level value theory is introduced as a beneficial operationalisation approach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397866
Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015712
drastisch verändertes Konsumentenverhalten bestimmen die Märkte. Ergo: Die Automobilbranche muss dringend umdenken! Anders …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020318