Showing 1 - 10 of 256
Diese Übersetzung des ersten Hauptwerkes von Frederick Winslow Taylor, dem Namensgeber des "Taylorismus", ist Vorbild …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014310
This book explores the perilous situation that faced the Detroit Institute of Arts during the city's bankruptcy, when creditors considered it a "nonessential asset" that might be sold to settle Detroit's debts. It presents the history of the museum in the context of the social, economic, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397823
Mayank Kumar Golpelwar analyses why Business Process Outsourcing (BPO) units and their young employees found themselves to be the target of severe criticism from India’s middle classes. Using social and organizational psychological frameworks as well as ethnographic and variance analytic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018001
: Gesundheitsgefahren im Krankenhaus -- Studie B: Gesundheitsgefahren im Call-Center -- Studie C: Gesundheitsgefahren im Feuerwehrdienst …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516543
Call-Center bestimmt und darauf aufbauend Handlungsalternativen und Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516544
Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Center zu managen, braucht man ein effizientes Controlling - für das die aktuell genutzten Methoden jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516783
Was ist Outbound? -- Voraussetzungen für Outbound -- Auswahl der Outbound-Agenten -- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound -- Das Outbound-Gespräch -- Phone Selling – Chancen durch Verkauf -- Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je! -- Customer Relationship...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014633
Der beste Käufer ist der „Wiederkäufer“ -- Up- und Cross-Selling — was ist das eigentlich? -- Zusatzverkäufe in Call-Center … dann? -- Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center. …, - ein verkaufsaktives Call-Center als Profit-Center organisieren und den Erfolg messen. Beispiele aus unterschiedlichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014702
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424853