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Providing in-depth analysis, this book enables readers to understand the theoretical aspects of personal selling and explores the difficulties of selling services which are sensitive to cultural, age and gender differences, and to customers originating from diverse cultural zones. Agents and...
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Zum Verkäufer ist man geboren! -- Verkäufer sind schmierig! -- Ein Verkäufer kann einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen! -- Wer verkaufen will, muss lügen können! -- Das Wichtigste für einen Verkäufer ist Authentizität! -- Verkäufer verdienen Schmerzensgeld! -- Fachliches Know-how...
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Die Grundlagen des Selbstcoaching -- Die Standortanalyse als Basis für Ihren Erfolg -- Warum Erfolg keine Glücksache ist -- Steigern Sie Ihren Erfolg durch Paradigmenwechsel -- Durch mentale Techniken leichter ans Ziel -- Entwickeln Sie ein effektives Zeit- und Zielmanagement -- Die Qualität...
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Grundlagen des Coachings von Mitarbeitern -- Beobachtungen zum Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Anleitung für ein Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Unterstützende Tools für Führungskräfte. .
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Aufbauend auf einer Literaturrecherche zur Interaktion, zur Kompetenz und zu Konzepten des persönlichen Verkaufens sowie auf Basis von Experteninterviews konzeptionalisiert und operationalisiert Vera Schulte das Konstrukt Interaktionskompetenz, welches die notwendigen Voraussetzungen einer...
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1. Warum brauchen Verkäufer Selbst-PR? -- Veränderte Bedingungen -- Der Kunde und das Produkt -- Der Kunde und der Verkäufer -- Der Verkäufer, seine Arbeit und sein Umfeld -- Veränderte Anforderungen -- Die Ansprüche des Kunden -- Die Beziehung zum Kunden -- Das eigene Arbeitsumfeld --...
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Managing Boundary Spanning Elements: An Introduction -- Customer Cyberbullying: The Experiences of India's International-Facing Call Centre Agents -- A Study of Service Worker Burnout in Russia -- Drivers of Salesperson's Customer Orientation - A Work Value Perspective -- Exploring the Role of...
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Ambiguitäts-bedingter Rollenstress und dessen Einfluss auf die Verkaufsleistung -- Entwicklung von Erklärungsmodellen zur Wirkung von Resilienz -- Empirische Untersuchungen zur moderierenden Wirkung von Resilienz. .
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Beschreibung der Bedeutung von Vertrauensgütermärkten mit Einbettung in die ökonomischen Darstellungen von Gütern -- Untersuchung von Betrug und Effizienz in Vertrauensgütermärkten mit heterogenen Kunden -- Untersuchung des optimalen strategischen Verhaltens von Experten und Kunden. .
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