Showing 1 - 10 of 988
der Dinge und Mitarbeiterwohlbefinden Konsumentenverhalten und Ästhetik Transformation der öffentlichen Verwaltung … Mitarbeiterwohlbefinden -- Konsumentenverhalten und Ästhetik -- Transformation der öffentlichen Verwaltung -- Bildungssektor, wirtschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012429439
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und Kommunikationstechnologie zu gewährleisten, um so mehr Innovation, Investment und Inklusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425263
-Government — Datenschutz im Sozialbereich -- Barrierefreies E-Government -- Autorenverzeichnis. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018959
International Trade and Investment -- Cybersecurity in the USA -- Cybersecurity in European Union Economies -- Cybersecurity in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398020
Esther Bollhöfer betrachtet in diesem Buch weitgehend ungeklärte Fragen der Nutzung von Betriebsdaten bei der Erbringung von E-Services. Hierbei stehen rechtliche, technische und organisatorische Möglichkeiten des Schutzes von Informationen und Daten durch Unternehmen des Maschinen- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021290
Nicole Eling untersucht die Vorteile und Nachteile bei der Verwendung von Nutzerinformationen aus der Anbieter- und Nutzerperspektive. Die Autorin beschreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019334
Big Data und Kundenakzeptanz im Spannungsfeld -- Determinanten der Konsumentenakzeptanz von LBA und deren Einfluss auf Privatsphäre-Bedenken als zentrale Forschungslücke -- Akzeptanzfaktoren von Location-based Advertising -- Empirische Analyse der Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019642
Standortbestimmung: Unser Wettlauf mit der Digitalisierung (Ein Gespräch) -- Wem vertraut man noch? Klassische Werbung versus Influencer-Marketing -- Augenblicke teilen. Snapchat und die Unendlichkeit des Internets -- Von Planking zum Njan-njan-Cat. Die Relevanz einer Nachricht -- Der Wunsch,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019929
This timely edited collection offers a multidisciplinary perspective on social commerce, a phenomenon that has gained increasing interest over the last 8 years. Investigating how social media can be used to generate value for brands beyond customer relationship purposes, the skilled authors...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396166
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356