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Importance of IPR in China -- Historical Development -- Recent Trends in China’s IPR Policy -- IPR Laws in China … -- Licensing -- Preparing for Trade Fairs -- IPR Protection -- IPR Enforcement in China -- Civil and Criminal IPR Laws …This Guide is a detailed overview of all aspects of IPR and protection in China. Produced in association with AWS, the …
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Sponsoring und Naming Rights, zum anderen die praktische Anwendung des Ansatzes anhand eines Fallbeispiels. Der Inhalt Relevanz …, Sportmarketing und Sponsoring Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind Der Autor Dr. Fabian Stichnoth promovierte …
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Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix -- Wirkungskontrolle des Sportsponsorings …
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Der Begriff des Ambush-Marketing hat als Werbeform im Zuge sportlicher Großveranstaltungen, spätestens seit der Fußball … Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren. Der Autor kann nachweisen, dass Ambush-Marketing …
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Brands and Identity-Based Brand Management -- Sponsorship Alliance -- Brand Image Transfer: Attitude and Personality. …Philip Gross addresses a new opportunity for growing brands that may reside within a sponsorship alliance. Typically …, brands vie for image transfer from an event or other property when entering a sponsorship engagement. Yet this practice …
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This book identifies the potential of intellectual property as a competitive asset for Latin American firms. The authors employ a cognitive approach that involves identifying why small firms are reluctant to register patents, resorting rather to alternative IP competitive strategies. This, in...
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Theoretischer und Empirischer Bezugsrahmen -- Rechtliche Grundlagen -- Qualitativ-empirische Untersuchung zu Defensive Publishing -- Quantitativ-empirische Untersuchung zu Defensive Publishing -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Immaterielle Ressourcen und Innovation -- Schutz von Innovationen auf Unternehmensebene -- Zielsetzung und Ausgestaltung des Intellectual Property Managements -- Auswahl und Kombination von Schutzinstrumenten -- Schutz der äußeren Produktgestaltung -- Mehrfachschutz und Kumulation von...
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Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Technology Standards and Competition in the Mobile Industry by Kirti Gupta -- Chapter 3. Standard Setting Organizations and Competition Laws: Lessons and Suggestions from the United States by Donald E. Knebel -- Chapter 4. FRAND Commitments and Royalties for...
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internationale Expansion mit der Marke FC Bayern München -- World of TUI — Sport-Sponsoring als zentraler Baustein der Sport-Marketing … und inspirierende Lektüre für alle, die sich mit Unternehmensführung, Sponsoring, Marketing, Vertrieb und Business …Sponsoring-Grundlagen -- Was Sie schon immer über Sponsoring wissen wollten -- Integriertes und Strategisches …
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