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Jahr für Jahr werden Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Und diese Investition entscheidet häufig über Erfolg oder Misserfolg eines Produkts. Ralf Nöcker beleuchtet Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie...
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Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
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Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite: Werbeplatzvermarktung und Technik -- Die Nachfragerseite: Kampagnenkonzeption und Kreativität -- Aus der Praxis: Best Cases und Erfahrungswerte.
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benötigen: - mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft, - anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und … Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft …
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Das Verhältnis zwischen Medien, Kunden und Agenturen -- Die Arbeit der Media-Agenturen -- Der Agenturvertrag -- Erfolgreiche Media-Planung -- Die Erfolgskontrolle und Überwachung der Media-Maßnahmen -- Die Mediengattungen und Werbeformen -- Die Bedeutung von TV als Basismedium -- Die Arbeit...
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The concept of customer loyalty has come to play an important role in established businesses. It is a well-known fact that a higher level of customer loyalty leads to greater company success. As a result, instruments of Relationship Marketing and the role played by trust and the creation of...
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Grundlagen zu Preis-Promotions -- Erkenntnisse zu Referenzeffekten von Preis-Promotions -- Hypothesen zu Referenzeffekten von Multi-Item-Promotions -- Vorgehensweise der empirischen Studie -- Modellierung der Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions -- Befunde zu Referenzeffekten von...
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Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
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Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
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