Showing 1 - 10 of 3,083
Die vorliegende Arbeit liefert ein umfassendes Verständnis der nachfragerseitigen Auswirkungen der Kundenintegration … Konstrukten der Kundenintegration und der Kundenzufriedenheit identifiziert werden. Die Ergebnisse der Arbeit verdeutlichen, dass … die Kundenintegration tatsächlich ein zweischneidiges Schwert darstellt. Der Inhalt Empirische Analyse der Auswirkungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018933
Geschäftsmodelle im Cloud Computing -- Cloud-Wertschöpfungsnetzwerk -- Übersicht und Analyse aktueller Cloud-Anbieter -- Ausgewählte Fallbeispiele -- Möglichkeiten zur erfolgreichen Nutzung der Ergebnisse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021232
Die Buchbranche steht vor einem Umbruch: Die Digitalisierung von Büchern (E-Books) und Geschäftsprozessen bedroht die Existenz von etablierten Unternehmen und gibt gleichzeitig Raum für neue Geschäftsmodelle. Diese zu realisieren, stellt neue wie bestehende Anbieter vor veränderte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425097
Grundlagen und Konzepte der Servicetransformation -- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen -- Servicetransformation durch Digitalisierung -- Entwicklung von Serviceinnovationen -- Formen der Kunden-Anbieter-Integration -- Förderung der Kundentransformation -- Management der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418841
The significance of managing end-to-end supply chains from one hand has been the subject of discussion for over ten years. Regina M. Neubauer provides an answer on how such a scenario might work by studying small- and medium-sized enterprises in the European logistics industry based on her...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425366
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Offering a pragmatic understanding of customer engagement as an object of effective marketing management, this book takes an integrative approach and brings together different streams of marketing research, such as customer activism and value formation. The author explores the notion of customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396173
This book introduces readers to co-creation --- a complex, value-based, context-driven and collaborative effort to develop new paradigms, products and services to satisfy human wants. Co-creation is built not only around the perceptions of challenges, cause-and-effect relationships and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396499
Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019034
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261