Showing 1 - 10 of 710
This book examines the factors involved in consumer responses to food produced in regions near the Fukushima Daiichi Nuclear Plant following the March 2011 Eastern Japanese earthquake, and assesses how responses to reports on food safety and risk of radiation contamination shaped consumer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398364
und Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Psychologie Führungskräfte in den Bereichen Marketing, Vertrieb und … Management sowie Fachkräfte aus den Bereichen Lebensmittel-Einzelhandel, Politik und Verbraucherschutz Die Autorin Tina Leibinger … beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Konsumentenverhalten bereits seit ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018621
und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel … Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014944
Produkte Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503463
Treiber und Interaktionen der Bewertungsphasen und quantifiziert den Einfluss des Marketing auf die intertemporäre … Steuerung von Mehrwert für ein erfolgreiches Marketing sein kann. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016251
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three … father of Horizontal Segmentation - a widely accepted business model for targeted marketing and profit maximization. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398177
Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an … der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777