Showing 1 - 10 of 1,426
This book is an essential guide or foundational toolkit for anyone who is involved in the process of developing, offering or selling any type of product or service. Based on How to surf on the waves of innovation and the principle of “form follows function” (System Architecture), it...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395951
den Schwerpunkten Produktmanagement, Operations Research und Marketing sowie der Mathematik Produktmanager/innen, Data … im Bereich Produktmanagement und -entwicklung tätig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401926
Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren -- Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing … muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement … veranschaulicht. Der Inhalt Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren Den Produktmarkt analysieren und Produktmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016978
Wissenschaft sucht wie im Produktmanagement. Andreas Herrmann und Frank Huber erläutern detailliert Strategien und Techniken des … Produktmanagement auf die Fahnen schreiben. Die Autoren Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor der Forschungsstelle für Customer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017138
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018402
muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement … Produktroadmaps erweitert. Der Inhalt Produktmanagement im Unternehmen optimal positionieren Den Produktmarkt analysieren und … Produktmanagement und Key Account Management berät er namhafte Unternehmen. Zusätzlich zu Maschinenbau hat er Betri ebswirtschaft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018449
Die Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag enthält 17 Beiträge, die seine Schüler, Kollegen und Freunde ihm zu Ehren gewidmet haben. Sie spiegeln die interdisziplinären Forschungsfelder Klaus Bellmanns wider, die von Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeitsmanagement,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019088
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019301
Vorwort des Reihenherausgebers -- 1. Das Spannungsfeld von CSR und Produktmanagement -- 2. Verantwortungsbewusstes … Produktmanagement aus der Perspektive des Nachhaltigen Designs -- 3. Integriertes Produktmanagement als Basis für „Nachhaltige“ Produkte … verknüpften Themen „CSR“ und „Produktmanagement“. Produkte verantwortungsvoll (gemäß eines professionellen CSR-Ansatzes) zu planen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019804
Vorwörter -- 1. Marketing und die IT-Branche -- 2. Das richtige Marketing-Verständnis -- 3. Zum Kaufverhalten von Privat- und Geschäftskundenmärkten -- 4. Produkt- und Geschäftsarten in der IT-Branche -- 5. Prozesse im IT Marketing -- Quellen- und Sachverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020392