Showing 1 - 10 of 1,728
This book focuses on the concept of “brand hate” and consumer negativity in today’s digital markets. It explores the emotional detachment consumers generate against valued brands and how negative experiences affect their and other consumers' loyalty. In today's world, it is almost...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398189
On 1 January 2002, euro banknotes and coins were introduced in twelve EU Member States. Three more countries joined in the following years, and over 300 million people now use the euro in their daily transactions. The currency changeover was a technical success. From the very start, however, the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520950
Vor dem Hintergrund der Erhöhung des Preisdrucks und des Preiswettbewerbs auf den Märkten rückt die Steuerung der Preiserwartungen der Kunden in den Mittelpunkt der Betrachtungen. Nora Reppenhagen untersucht die Bildung von Preiserwartungen unter Einbezug von Theorien aus verschiedenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517071
Population aging is a powerful megatrend affecting many countries around the world. This demographic shift has vast effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y presents an insight into advertising practitioners and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396674
Spitzenverkäufer beherrschen eines perfekt: Sie gewinnen schnell das Vertrauen ihres Kunden und können ihn auf der bewussten und unterbewussten Ebene überzeugen. Wie sie das schaffen? Mit der Macht der Sprache! "So überzeugen Sie jeden" entschlüsselt für Sie die Geheimnisse erfolgreicher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517123
Einführung. -Theoretische Grundlagen -- Bestehende Ansätze -- Vorgehensmodell des Design Thinking -- Techniken der Phase "Design Challenge definieren" -- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen" -- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren" -- Techniken der Phase "Ideen gewinnen" --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019564
Die Relevanz von Kundenemotionen für Unternehmen -- Engagement von Kunden als Motivationsfaktor und Begeisterung von Kunden als Innovationsfaktor -- Kundenzentrierte Unternehmensführung: Einflussfaktoren, Wirkungen und Ansatzpunkte für das Management -- Praxisbeispiele aus dem Finanz-,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013365058
Was ist dran an den Managementkonzepten zu Beginn des 21. Jahrhunderts? Fortschrittlich und innovativ oder einfallslos und altertümlich? Wie steht es um die Wirksamkeit von Werten, Commitment und Methoden wie Coaching? Und ist die Globalisierung wirklich an allem schuld? Der Psychologe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425161
Dieser Band beschäftigt sich mit den vielschichtigen und vieldimensionalen Wirkungen, die Trauma in der Arbeitswelt haben kann und hat und greift damit erstmals ein Thema auf, das so in der Öffentlichkeit noch nicht diskutiert worden ist. Dabei betrachten die Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401886
Ina Goller und Tanja Laufer erklären in diesem essential, wie Führungskräfte den wichtigsten Erfolgsfaktor für Teamperformance - das Konzept „Psychologische Sicherheit“ - in ihrem Unternehmen etablieren. Die Autorinnen geben einen kompakten Überblick, erläutern den wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012439956