Showing 1 - 10 of 1,838
Digitale (R)evolution klassischer Dienstleistungen -- Service Engineering: Methoden und Werkzeuge -- Smart Services für die digitale Arbeit -- Mobility Servitization: Potenziale neuer Geschäftsmodelle. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521200
This casebook provides students and academics in business management and marketing with a collection of case studies on services marketing and service operations in emerging economies. It explores current issues and practices in Asia, across different areas, countries, commercial and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398185
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Die Konzeption einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014735
Marketing für Kanzleien – ein Überblick -- Markenbildung und -führung -- Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien -- Online-Marketing -- Personalmarketing für Kanzleien – Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke -- Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014914
Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen -- Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen -- Erfolgswirkung interner Marketingmaßnahmen in Dienstleistungsnetzwerken -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse der Erfolgsmessung -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014976
Besonderheiten industrieller Dienstleistungen und ihre Bedeutung für die Zahlungsbereitschaftsmessung -- Theoretische Fundierung der Entstehung von Unsicherheit bei industriellen Dienstleistungen -- Konzeption einer Messmethodik zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014984
Produktbegleitende Dienstleistungen werden gewöhnlich als sachbezogen kategorisiert, d.h. bei ihnen findet keine Interaktion zwischen Kunde und Dienstleister statt. Insbesondere beim technischen Service im Maschinenbau steht die Reparatur im Vordergrund. Verena Koch untersucht den technischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424990