Showing 1 - 10 of 1,964
Problemstellung und Zielsetzung -- Digitale Produkte und ihre Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht -- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des stationären und mobilen Online Marketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
This Palgrave Pivot explores how communication technology such as the Internet has changed the nature of trade … and Attention -- My Take -- Appendix - Cooperation and Internet Architecture -- Notes -- Bibliography -- 3 The Three … Is a Public Good -- My Take -- Notes -- Bibliography -- 8 The Internet and Regulation -- Big Data and Ownership …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397346
Bargeldverwendung in Österreich -- Internet-Zahlungssysteme in Deutschland und Österreich: ein Überblick -- M-Payment im internationalen … -- Internet-Zahlungssysteme für Händler und Verbraucher im deutschen Rechtssystem -- Neuer europäischer Rechtsrahmen für den … Zahlungssystem mit Kompetenz für lokale Zahlungsmärkte -- paysafecard — die führende Wertkarte zum Bezahlen im Internet -- Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014161
Companies -- Gender in the Elderly Internet Users -- Search Engine of Optimization (SEO) and Ethical Leadership Strategies …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016988
This research handbook provides a comprehensive, integrative, and authoritative resource on the main strategic management issues for companies within the e-business context. It covers an extensive set of topics, dealing with the major issues which articulate the e-business framework from a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017178
Die automatische Anbahnung und Vereinbarung von Verträgen ermöglicht es der vernetzten Organisation, zeitnah und präzise auf veränderte Anforderungen zu reagieren. Neben einer flexiblen Mengenanpassung sind durch die Verhandlungsautomatisierung auch Qualitäts- und Preisanpassungen bis hin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516984
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517141
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014548
empirische Analyse -- Verbundgruppen im Internet: Ein Referenzmodell. …-Infrastruktur und deren Umsetzung im Internet, die Individualisierung des Leistungsangebots, um individuelle Bedürfnisse der Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424862