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Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für … zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristischen Regionen -- Zusammenfassung und Schlussbetrachtung. … Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. …
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Cultures discusses key theoretical concepts concerning celebrity, fandoms, subculture, consumerism and marketing through a …
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the aviation and hospitality industry and destination management. The most recent developments in marketing and sales as …
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Das Management von Destinationen -- Wertschöpfungskonfigurationen bei Dienstleistungen -- Kennzahlen-Controlling -- Kritische Würdigung bestehender Performance Measurement Systeme und ihre Übertragbarkeit auf DMOs -- Empirische Untersuchung zur Generierung forschungsrelevanter Informationen...
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Chris Horbel analysiert die Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen im Tourismus und stellt Faktoren des …Der Tourismus ist eine außerordentlich wettbewerbsintensive Branche. Daher besteht eine der wichtigsten Aufgaben bei … besonders effektiv gelten, werden sie nur selten erfolgreich in das Marketing integriert, weil Anhaltspunkte fehlen, wie …
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Introduction -- Tourism place experience and co-creation -- Understanding the Behaviour of Tourists on Guided Tours -- Visitors Experiences, Expectations and Satisfaction in Trade Shows and Exhibitions -- Factors Shaping Tourists’ Inertia towards Behaving Responsibly -- Hotel Guests’...
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Instrumente des Kundenbindungsmanagements im mobilen Tourismus-Marketing -- Neue Dimension von mobilen Tourismusanwendungen durch … deutschsprachigen Raum -- Mobile Dienste für den Tourismus – Technischer Framework und exemplarische Instanziierung -- Fallbeispiele …Mobile Technologien revolutionieren den Tourismus, denn egal, ob während der Anreise oder vor Ort, kaum jemand will auf …
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This book presents the foundations for the future of tourism in a structured and detailed format. The who-is-who of tourism intelligence has collaborated to present a definitive blueprint for tourism reflecting the role of science, market institutions, and governance in its innovation and...
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Ethnography: An ‘Exotic’ Ethnographer’s Perspective -- Chapter 9. Mapping Marketing Communications in Asian Tourism: Case Study …
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