Showing 1 - 10 of 19
This book presents the findings, applications, and theoretical underpinnings of a unique leadership communication model: motivating language theory. Drawing from management, social science, and communication theories, motivating language theory demonstrates how leader-to-follower speech improves...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396560
Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015926
Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen -- Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation -- Kommunikationswirkung und -erfolg -- Kaufentscheidungsprozesse im Internet -- Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys -- Logit-Choice-Modelle.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020204
Chancen von Kundenkommunikation für das Marketing -- Social Media als Inkubator für Word-of-Mouth -- Modell der Informationsverteilung in sozialen Medien -- Partizipationsformen im Kommunikationsprozess.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020545
Medien- und Kommunikationsmanagement Begriffsbestimmung und Aufgabenfelder (1997) -- Medien- und Kommunikationsmanagement Begriffsbestimmung und Aufgabenfelder (1997) -- Das digitale Medium -- Von Analog nach Digital: Unsere Gesellschaft auf dem Weg zur digitalen Kultur (2001) -- The «Black...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014595
Im Arbeitsalltag wird, wie auch in anderen Lebensbereichen, nicht nur vielfach gestritten oder gescherzt. Unter dem Deckmantel der Komik können sowohl Angriffe erfolgen als auch Konflikte harmonisiert werden. Während in der Organisations- und Managementforschung seit langem die Relevanz des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014870
KMU-Netzwerke sind für die meisten OECD-Länder von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Probleme im sozialen oder kommunikativen Bereich gelten jedoch als eine der häufigsten Ursachen für das Scheitern dieser Kooperationsform. Jens Schütze stellt eine Methode vor, die die grafische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014957
Exploring the new professional scenes in digital and freelance knowledge, this innovative book provides an account of the subjects and cultures that pertain to knowledge work in the aftermath of the creative class frenzy. Including a broad spectrum of empirical projects, The Reputation Economy...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397889
This book will summarize what we know about technology and inequality across disciplines, and seek out new ways to analyze this relationship based on technology and business practices, with the objective of restoring digital technology as an engine of opportunity. Besides the unique focus on the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398356
Einleitung -- Prognostizierte Veränderungen der gestaltbaren Arbeitssystemdimensionen -- Systeme zur Assistenz und Effizienzsteigerung in manuellen Produktionsprozessen der Industrie auf Basis von Projektion und Tiefendatenerkennung -- Betriebliche Auswirkungen industrieller Servicerobotik am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011789452