Showing 1 - 10 of 1,408
Der persönliche Erfolg von Führungskräften und Verkäufern in Kreditinstituten ist das Kernanliegen dieses Buches. In sechs überschaubaren Kapiteln haben Günther Geyer und Wolfgang Ronzal dazu 120 leicht umsetzbare und höchst wirksame Tipps zusammengestellt. Originelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517132
Stand und Perspektiven der Eventforschung - Eine Einführung -- Perspektiven des Eventmarketing als Instrument integrierter Markenkommunikation -- Sponsoring und Eventmarketing - Zwei Kommunikationsinstrumente ergänzen sich? -- The Dark Side of Sponsoring and Ambushing Mega Sports Events: Is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425157
Public Viewing -- Das Event-Marketing der Zukunft?- Studie Public Viewing UEFA Europameisterschaft 2008 -- Wie tot ist das "alte" Marketing?- Event-Markting für den erlebnisorientierten Prosumenten -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing?- Brand Code Management --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415089
Customer experience management is not about managing every objective “experience” your customers have with you. It’s about understanding, measuring and creating “experiences” that customers “value”. So while service and efficiency are wonderful things, they represent "business as...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397856
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401535
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Arbeitsweisen und Organisationsstrukturen in Unternehmen und Agenturen in Zeiten der digitalen Transformation bereits verändert haben und noch mehr verändern müssen. Entwickelt aus dem Besten der agilen Management-Ansätze der Software-Industrie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401896
Synergien von Events und Tourismus -- Bedeutung von Events für Destinationen -- Destinationen und Location als Rahmen des Events -- Ökonomische Wirkungen von Events für touristische Räume -- Nachhaltiger Tourismus mit Events.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020827
Wie tot ist das „alte“ Marketing? -- Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft? -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing? -- Brand Code Management -- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang -- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020855
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021221
Vorwort des Herausgebers -- 1. Einleitung -- 2. VERDO WE GO -- 3. Vorstellung des Unternehmens -- 4. Fallzusammenfassung -- 5. Einführung Didaktik -- 6. Lehrpläne/Lehrstrategien -- 7. Material zu den Lehrplänen -- Verzeichnisse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021248