Showing 1 - 10 of 2,119
Cathrin Huber investigates the reputation of multinational corporations and provides novel insights and important implications for researchers and managers based on theoretical considerations and empirical analyses. She shows that country-specific factors like cultural or political factors, but...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396606
PR-Wissenschaft: Methodologie in Sicht? -- PR-treibende Institutionen -- PR-Geschichte -- Basisstrukturen und -prozesse der PR -- Basiswissenschaften der PR -- PR-Theorien -- Wirkungsdimensionen der PR -- Bewertung von PR -- PR-Defekte und Konfliktlinien -- PR-Recht.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019503
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und Kundenloyalität -- Unternehmenskommunikation -- Gestaltung und Wirkung von Corporate Publishing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016615
Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthält mehr als 2.000 Stichwörter. Zahlreiche Verweise zwischen den Einträgen ergänzen die Ausführungen und zeigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018195
Dieses Buch widmet sich dem Storytelling – einem wichtigen aktuellen Trendthema im Journalismus, in den Public Relations und der Online-Kommunikation. Führende Experten aus Wissenschaft und Praxis geben Antworten auf die Fragen: Welche grundlegenden Techniken des Storytelling gibt es? Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018574
Zentrale PR-Begriffe und -Aufgaben -- Public Relations als Medienarbeit -- Public Relations als Online-Kommunikation -- Public Relations als Event-Management -- Public Relations als interne Kommunikation -- Public Relations als internationale Kommunikation -- Public Relations als politische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019150
1. Erst denken, dann schreiben: Wo stehen wir, wo wollen wir hin und wie schaffen wir das am besten? -- 2. So klappt das mit den Pressleuten -- 3. Storytelling leicht gemacht: Mit diesen Geschichten kommen Sie ins Blatt -- 4. Ich war in Deutsch auch immer ganz gut: Schreiben für die Zeitung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020072
Perspektiven und Wandel in der Digitalen Revolution -- König Content kann’s: Hohe Aufmerksamkeit für ein Low Interest-Thema -- Blogger Relations – wie Marken mit der Glaubwürdigkeit umgehen -- Tough Mudder: Online Influencer im Matsch -- Operation gelungen? Kommunikation von und für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020073
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Einleitung -- Rhetoriken des Wandels in der Online-PR -- Grundlagen -- Ambivalenzen einer PR im Wandel -- Medialer Wandel -- Kultureller Wandel -- Struktureller Wandel -- Conclusio: Eine PR der nächsten Gesellschaft. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021394