Showing 1 - 10 of 1,514
Technologieorientierten Unternehmen wird ein Hang zum Overengineering und zu einer Vernachlässigung marktorientierter Aspekte bei der Leistungserstellung ihrer Produkte nachgesagt. Bei der Auswahl von strategischen Managementkonzeptionen werden diejenigen präferiert, deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517398
This book examines emerging theories, frameworks, and applications of global marketing for the 21st century. It highlights how global marketing is changing in a globalized and digital economy that is fast increasing in complexity and uncertainty. The traditional approach to global marketing is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396420
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019582
Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten … Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019814
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg -- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb -- Pricing Excellence -- Trends und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020396
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing -- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores -- Gamification -- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing -- Sensory Marketing -- The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018105
This book offers insight into important trends in the global travel and tourism industry and analyzes developments in the aviation and hospitality industry and destination management. The most recent developments in marketing and sales as well as in travel technology and business travel are of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520923
Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in vielen Industrien sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager. Sie stellen für viele Unternehmen einen erheblichen immateriellen Vermögenswert dar. Ein integrierter Ansatz, der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014983
Remote services represent a young, but already important and fast growing form of technology-mediated services,. Stefanie Paluch employs multiple qualitative methods to explore the perception of remote services and its impact on customer-provider relationships in USA, Germany and Sweden. She...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015534
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849