Showing 1 - 10 of 2,769
erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Positioning in Online Social Networks Through QDQ Media: An Opportunity for Spanish SMES? -- Modeling the Influence of eWOM on Loyalty Behaviour in Social Network Sites -- Crowdsourcing as a Competitive Advantage for New Business Models -- Analyzing a Successful Incubator Business Model: The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016988
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Unternehmensbefragung durch. Sie zeigt, dass unternehmenseigene Ressourcen wie die Unternehmenskultur sowie strategische und operative …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516996
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999
Erkundung des Forschungsfeldes -- Rechnungsfairness als Konstrukt -- Ansprache und Wirkung der Fairnessdimensionen -- Anwendung auf Preis- und Distributionspolitik -- Neurophysiologische Korrelate der Rechnung -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517002
Vertrieb -- Excellence in Sales ist ein Thema für das gesamte Unternehmen -- Der Zusammenhang von Marketing- und …Vertriebs- und Kundenmanagement werden für die meisten Unternehmen zum strategischen Erfolgsfaktor, oft aber auch zu …. Spitzenleistung im Vertrieb ist nicht nur Sache der Vertriebsmitarbeiter, sondern betrifft das gesamte Unternehmen. Die Aufgabe des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517173
Technologieorientierten Unternehmen wird ein Hang zum Overengineering und zu einer Vernachlässigung marktorientierter … konzeptionellen Bezugsrahmen zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen. Dieser neue Bezugsrahmen …-Based View) und ermöglicht dadurch technologieorientierten Unternehmen eine Entwicklung von Strategien, welche nicht nur den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517398
Sektorales Marketing — Impulsgeber für Wissenstransfer und Innovation im Marketing -- Marketing Fast Moving Consumer Goods — Der Nukleus der sektoralen Sichtweise -- Handel im Spannungsfeld von Marketing, Distribution und Kooperation -- Investitionsgütermarketing bzw. Business-to-Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014160
, wie Unternehmen diese Grundhaltung implementieren können und welche Erfolgsfaktoren existieren. Im Rahmen der … konzeptionellen Bestimmung von Market Driving präsentiert Markus Stolper relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen … Elektroindustrie identifiziert er die unternehmensinternen Fähigkeiten und Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014537