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This book contains the refereed proceedings of the Third International Conference on Exploring Services Science (IESS) that was held in Geneva, Switzerland, in February 2012.At the conference, researchers from all over the world present innovative ideas, research, and applications in the design,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522981
Part 1: Information and Communication Technology -- Part 2: Operations Research -- Part 3: Low-Carbon and Logistics -- Part 4: Knowledge Management -- Part 5: Customer Relations Management -- Part 6: Logistic Network -- Part 7: Business Analysis and Operations Research -- Part 8: Logistic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016543
The present volume illustrates a rich and promising research field in service, service systems sciences, by combining and fusing two strands of sciences: the science of service systems and systems sciences of service. The scale, complexity, and interdependence of today’s service systems have...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401957
Einfluss auf die Bewertung der Dienstleistung haben. Zur Analyse und Steuerung dieses Wertbeitrags entwickelt Ole Wittko mit … Gesamtbewertung der Dienstleistung und zum anderen die Wirkungen auf das Kaufverhalten analysiert. Der Autor leitet abschließend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015885
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017689
Lennart Straus untersucht in drei Experimenten, wie sich die Kundenmitwirkung in der Spezifizierungsphase des Dienstleistungsprozesses auf die kundenseitige Leistungsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Kunden auswirkt. Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden nicht nur die Kosten oder den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018361
1. Einführung -- 1.1. Einleitung -- 1.2. Problemstellung -- 1.3. Gang der Untersuchung -- 1.4. Begriffsbestimmung und Typologie der Dienstleistungen -- 2. Strategisches Dienstleistungsmanagement -- 2.1. Grundlagen des strategischen Managements -- 2.2. Management der Informations- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019117
Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019443
Dienstleistungen sind durch integrative und interaktive Prozesse gekennzeichnet und Hagen Salewski zeigt auf, wie sich diese Prozesse auf der Basis von Koordinationskosten möglichst gut zu Modulen kombinieren lassen. Hierzu nutzt der Autor insgesamt 17 verschiedene Optimierungsmodelle. Auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019748
Konzeptionelle Grundlagen zu Weiterempfehlungen und Service-Recoverys -- Theoretischer und empirischer Sender-Empfänger-Vergleich von Weiterempfehlungen, die eine Service-Recovery enthalten -- Implikationen für die Marketingforschung und -praxis. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019881