Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516450
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern Lösungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als Lösungsanbieter bzw. „Solution Seller“ zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelständische Unternehmen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520815
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713
Besonderheiten, Relevanz und theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke -- Markenpositionierung und Markenstrategie.- Interne Markenführung, Employer Branding und Markenorganisation.- Branding und Design -- Markenkommunikation -- Markentools, Markenforschung und Markencontrolling -- Leitlinien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019899
Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014 -- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung -- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt – Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling – Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020114
„Ein ausgezeichneter Überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirklich schönes Werk.“ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon , Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners „Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021130
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke -- Status quo und Besonderheiten der B-to-B-Markenführung -- Markenführung für komplexe B-to-B-Unternehmen -- Marken- und Unternehmenswert im B-to-B-Bereich -- Theoretische Perspektiven der B-to-B-Marke -- Managementtheoretische Betrachtung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424865