Showing 1 - 5 of 5
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015595
Qualität in der Marktforschung -- Qualitätsanforderungen aus Unternehmens-, Instituts- und Lieferantensicht -- Qualitätsvermittlung in der wissenschaftlichen und betrieblichen und Ausbildung -- Qualitätsprüfung aus Sicht eines Auditors -- Anforderungen und Gegebenheiten aus juristischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019056
Marktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource Management -- Forschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, Gamification -- Forschungsfelder im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019702
Methoden und Verfahren auf dem Prüfstand: Datengewinnung, Datenbetrachtung und Datenverbindung im digitalen Zeitalter -- Kundenorientierung im Umbruch: Feedbacksysteme, Touchpoint Management, Kommunikationswirkung -- Wegweiser in einer verunsicherten Branche: Marketing und Kommunikation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020906
Quantitative und qualitative Internetnutzung und -nichtnutzung der Zielgruppe -- Engagement und Sicherheit in Netzwerken -- On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe -- Best-Practise-Modelle aus Wirtschaft und Wissenschaft -- Berichte aus der Zielgruppe -- Perspektiven und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016491