Showing 1 - 10 of 24
Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? Welche Mechanismen können eingesetzt werden, um bestimmte Vorstellungen bei Gruppen zu aktivieren und dadurch Wirtschaftskörper zu stärken? Oliver Carlo Errichiello präsentiert eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016359
Der stationäre Einzelhandel steckt in Zeiten extremer Wettbewerbsverschärfung in einer tiefen Krise. Eine Profilierung über die Elemente Sortiment und Preis gestaltet sich als schwierig und die Möglichkeiten des Visual Merchandising sind nahezu ausgeschöpft. Die multimodale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516739
Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen während eines Ladenbesuches. Für eine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivitäten des Konsumenten wichtig, um auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016511
This book draws together empirical research across a range of contemporary examples of food tourism phenomenon in Asia to provide a holistic picture of their role and influence. It encompasses case studies from around the pan-Asian region, including China, Japan, South Korea, Thailand,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396148
This book explores the paradox of the hospitality industry: customers demand not only personal and innovative tourism products and services, but also cost-effective ones. Enterprises have the option to meet the former demand by offering authentic products and services while the latter could be...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396623
The production of beer today occurs within a bifurcated industrial structure. There exists a small number of large, global conglomerates supplying huge volumes of a limited range of beers, and a plethora of small and medium breweries producing a diverse range of beers sold under unique brands....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396675
Einleitung -- 1. Social Media Marketing-Leitfaden für die Gastronomie -- 2. Social Media Marketing-Leitfaden für die … Onlinemarketingmaßnahmen Die Zielgruppen Entrepreneurs und Manager in Dienstleistungsunternehmen, besonders der Gastronomie- und der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016772
Gastronomie als Forschungsfeld -- Die kulinarischen Grundeinstellungen der Gäste der Wiener Gastronomie … -- Gastronomie und Culinary Tourism -- Weinangebot, -service und -qualität in der Wiener Szenegastronomie -- GBOO: Gäste …Im vorliegenden Buch wird das noch junge Forschungsfeld Gastronomie beleuchtet. Eingangs wird das Forschungsfeld …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018276
Der Tagungsband umfasst die im Rahmen der "Culinary and Wine Tourism Conference 2015" präsentierten Paper und Konzepte rund um das Thema Kulinarik- und Weintourismus. Die Konferenz wurde vom Institut für Tourismus-Management der FHWien der WKW in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020226
für das Innovationsmanagement Die Zielgruppen Manager und Führungskräfte aus der Gastronomie und anderen Branchen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021077