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GLOSSARY -- ACKNOWLEDGEMENT -- PREFACE -- CHAPTER 1 - INTRODUCTION -- CHAPTER 2 - FROM MANUSCRIPT TO ELECTRONIC SIGNATURE: BACKGROUND, TECHNOLOGY AND CASE LAWS -- CHAPTER 3 - ELECTRONIC SIGNATURES: LEGISLATIVE DEVELOPMENTS AND ACCEPTANCE ISSUES -- CHAPTER 4 - THE ELECTRONIC SIGNATURE TECHNOLOGY:...
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Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese...
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Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im...
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The interaction between clients and consultants during consulting projects is essential for their success and therefore for the long-term survival of consulting companies. The aim of this book is to further advance our understanding of the nature of client-consultant relationships. Building upon...
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Einführung -- Grundlagen für ein wertschöpfungsorientiertes Verständnis -- Modell für das Management von Controllingwissen -- Instrument zur Umsetzung des Managementmodells -- Fallstudie für das Management von Controllingwissen -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen Änderungen in den Persönlichkeitsmerkmalen und...
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Exploring the Cloud Computing (CC) commercial landscape as it matures; this book asserts that the key ingredient in sustaining the Software as a Service (SaaS) business model is subscription renewal. Chronicling the evolution and future trajectory of the CC concept, the authors examine the new...
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Ist ein Gesprächsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die...
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Armin Günther identifiziert und positioniert das sogenannte Complementor Relationship Management (CoRM) als eigenständige Sparte des Business Relationship Managements (BRM). CoRM ist das Geschäftsbeziehungsmanagement zu Anbietern ergänzender Lei­stungen wie Zubehör,...
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Verlässlichkeit als Themenbereich der betriebswirtschaftlichen Forschung -- Beschaffungsentscheidungen im B-to-B-Bereich -- Signale als Informationsmedium für Nachfrager zur Beurteilung von Verlässlichkeit im Rahmen der Lieferantenauswahl. .
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