Showing 1 - 10 of 346
Marketingmanagement eines Anbieters von LSR-Kits -- Implikationen für die Marketing-Forschung. … Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014492
This book provides insight into the implementation of Life Cycle approaches along the entire business value chain, supporting environmental, social and economic sustainability related to the development of industrial technologies, products, services and policies; and the development and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693737
Anbieter von IT-Lösungen befinden sich in einem Dilemma: Einerseits sollen ihre Lösungen an den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden ausgerichtet sein, andererseits sind sie gezwungen, ihre Leistungen preisgünstig, und damit standardisiert, zu erbringen. Basierend auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016749
Produktlebenszyklus. Um Glaubwürdigkeit im Bereich CSR zu erreichen, ist ein durchdachtes und entsprechend ausgelegtes Produktmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019804
-- Optimierung der Produktentwicklung bei einem Maschinenbauer -- PLM bei BRP-Rotax GmbH & Co. KG -- PLM bei der CARPIGIANI GROUP … -- Produktentwicklung bei einem Lebensmittelhersteller -- Produktentwicklung mit NPDI bei einem Konsumgüterhersteller -- Automatisierte … Stammdatenpflege in der Konsumgüterindustrie -- Spezifikation von Produkten in der Stahlindustrie -- Produktentwicklung bei einem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014065
, dass die frühen Phasen der Produktentwicklung und die Qualität der Marketingaktivitäten wesentlichen Einfluss auf den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015225
systematisch entwickeln -- Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten ausschöpfen. … systematisch entwickeln Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten ausschöpfen Die Zielgruppen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016978
empirische Grundlagen -- Der Produktlebenszyklus von Arzneimitteln -- Die Rolle von Patenten in der pharmazeutischen Industrie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517082
Building Routes to Customers explains the powerful “Routes-to-Market” approach for driving profitable growth. World-class organizations including IBM, Microsoft, HP, Cisco, Hitachi, Adobe and Plantronics, and hundreds of smaller companies, have adopted RTM to develop and execute highly...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521142
analysieren und Produktmarketing systematisch entwickeln - Den Produktlebenszyklus gestalten und die Profitabilität von Produkten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517033