Showing 1 - 10 of 420
Thomas Breyer-Mayländer zeigt in diesem essential, wie Probleme sowohl bei der Rekrutierung von Kandidatinnen und Kandidaten für unterschiedliche Ämter als auch bei der Akquisition von Nachwuchskräften in Kommunalverwaltungen mithilfe einer klaren inhaltlichen Botschaft in Verbindung mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401791
from urban dynamics to city marketing. They draw on experiences from several European cities and regions, and discuss … for City Marketing -- Strategies for Cities in Global Competition -- Part IV: Complementarity Between Region and City …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396838
Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement Fach- und Führungskräfte aus dem Stadtmarketing Die Autorin Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401776
Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015926
Schwerpunkt Marketing sowie des Stadtmarketing und der Urbanistik ● Führungskräfte in Stadt-, City- und … Prof. Dr. Bernd Günter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016785
Rahmen • Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert … Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für … Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bernadette Spinnen ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020681
Jahre 2005 entwickeln Christof Graf und Nicole Kalina-Klensch ein Betriebs- und Marketing-Konzept zur Lösung ökonomischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516662
-- Zukunft der Shopping-Center -- Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005 -- Deutsche Landesbanken: Status Quo und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014365
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing …. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den … Nonprofit-Organisationen veranschaulichen, wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann. Die 4. Auflage …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021255
The distinctive contribution of this book is the formulation of an integrated social, environmental, and economic framework for public policy. This contribution is realised through investigations and conclusions in the following four domains: a formal stylised model that provides a platform for...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397035