Showing 1 - 3 of 3
1. Einleitung -- 2. Grundlagen: Wie entsteht Mund-zu-Mund-Propaganda? -- 3. Was ist Viral Marketing? -- 4. Kernelemente des Viral Marketing -- 4.1 Kernelemente der Viruskommunikation: Das Beispiel „Dietmar Hamann Bridge“ -- 4.2 Das Kampagnengut -- 4.3 Rahmenbedingungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517297
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014356
Einführung -- Potenziale der Online-Kommunikation: Kunden zielgruppengenau ansprechen -- Kommunikation im Internet: Interaktiv, vernetzt und multimedial -- Ziele und Zielgruppen der Online- Kommunikation -- Above-the-Line-Instrumente der Online-Kommunikation -- Im Zentrum: Webseitengestaltung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424976