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Optionsvielfalt bietet Konsumenten die Chance, das für sie passende Produkt zu finden. Jedoch werden unerfahrene Nachfrager zunehmend überfordert. Martin Krengel zeigt, wie die Kategorisierung von Sortimenten und Produktlinien dazu beitragen kann, Entscheidungskonflikte und Überlastung zu...
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Framework for Retail Demand and Supply Chain Planning -- Empirical Insights, Quantitative Models and Software Applications for Master Category Planning -- Assortment and Shelf Space Planning -- Assortment, Shelf Space and Inventory Planning -- Assortment, Shelf Space and Price Planning
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The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
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With a special focus on private label food brands and manufacturer brands, this book provides a comprehensive overview of the fast-moving consumer goods marketing landscape. The author illustrates the volatile nature of the relationship between the two types of brands as they compete and...
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Der Einkäufer von morgen ist nicht nur Kaufmann und Verhandlungsexperte, er muss auch ein Stück weit Ingenieur und Ideengeber sein. Denn Unternehmen sind künftig nur dann wettbewerbsfähig, wenn sie auf der Beschaffungsseite vorausschauend und wertschöpfend agieren. Dies stellt den Einkauf...
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Warengruppenmanagement im Einkauf von Industrieunternehmen -- Einkaufskompetenzansatz -- Strategien und Praktiken des Warengruppenmanagements -- Steuerung- und Koordination von Warengruppen des Einkaufs -- Leistung und Erfolg des Warengruppenmanagements.
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Begriff Wertschöpfungsmanagement -- Einkaufsstrategie als Teil der Unternehmensstrategie -- Strategische Analysen zur Steuerung von Warengruppen -- Handlungsfelder des Einkaufs: Kapital, Kreditor, Koordination, Krise, Know-how -- Erfolgsmessung im Einkauf.
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Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen --...
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Category Management hat sich in der Praxis als Ansatz zur Optimierung von Warengruppen durchgesetzt und in den letzten Jahren wesentlich zur Weiterentwicklung von Hersteller-Händler-Beziehungen beigetragen. Das Category Management-Modell nach ECR (Efficient Consumer Response) verfolgt als...
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Charakterisierung und Bedeutung mobiler Web-Befragungen -- Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Teilnahme an mobilen Web-Befragungen -- Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung der Teilnahmeentscheidung an mobilen Web-Befragungen -- Empirische Untersuchung der Teilnahmebereitschaft an...
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