Showing 1 - 10 of 765
Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945
Konsumentenverhalten. Die Autorin gibt konkrete Handlungsempfehlungen, welche entscheidenden Stellhebel von Unternehmen genutzt werden … mit den Schwerpunkten Markenmanagement und Konsumentenverhalten Fach- und Führungskräfte im Bereich Markenmanagement Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021066
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Being the fourth in the series on Stakeholder Management books, the current volume looks back at the beginnings of Stakeholder Management and how it has since developed into a fully-fledged system over the last 20 years. It also highlights the importance of a benchmarking database generated from...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520899
folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht. Eine empirische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014179
Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der … in Bezug auf das Konsumentenverhalten. Der Inhalt Transfer von Frustration in den Kontext hierarchischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017123
Identifikation von Theorien zur Ergründung der wahrgenommenen Qualität als Determinante der Kundenloyalität gegenüber kooperierenden Dienstleistungsanbietern -- Empirische Untersuchung zur Erforschung von wahrgenommener Qualität als Determinante der Patientenloyalität gegenüber Einweiser,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020458
Showrooming is a growing phenomenon in which customers browse products in a retail store and make purchases of similar products through an online vendor. The authors of this book offer retail managers strategic insight in how to stem the loss of resources to showrooming and transform showrooming...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397909
services, starting from the psychological basis of communicating information and moving on to methodical applications. It is …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017970
Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Christian Coenen ist Dozent für Marketing und Services …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359