Showing 1 - 10 of 348
Erklärung, Abgrenzung und Einordnung der Begriffe zu Social Media und Social Networks -- Social-Media-Anwendungen in Unternehmen, beim Staat, im Privat- und Gesundheitsbereich -- Management, Gestaltung und Entwicklung von Social-Media-Anwendungen -- Trends, Chancen und Risiken. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021047
Vom alten zum neuen Web -- Rich Media: Neuer Standard im Web -- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein -- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten -- Blogs, Chats und Foren -- Web 2.0 als strategische Herausforderung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424899
-- Selecting User Community Collaborators for Innovation Management -- Conclusion …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522806
"Covers cutting edge research topics of utmost real-world importance in the specific domain of social networks. Addresses what leads to participation and effective collaboration in online communities. Presents studies from leading researchers and practitioners in the field."--Publisher's website
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015968
Positioning in Online Social Networks Through QDQ Media: An Opportunity for Spanish SMES? -- Modeling the Influence of eWOM on Loyalty Behaviour in Social Network Sites -- Crowdsourcing as a Competitive Advantage for New Business Models -- Analyzing a Successful Incubator Business Model: The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016988
Photovoltaikunternehmen unterliegen internationalem Wettbewerbsdruck um technologisches Wissen. Die Service-dominante Logik (SDL) im Marketing betrachtet Wissen als Quelle von Wettbewerbsvorteilen; Akteure erlangen demnach Wissen durch Ressourcenintegration in Value Netzwerken. Allerdings...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020924
Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Theoretische und begriffliche Grundlagen von Social Media -- Typologisierung mittelständischer Unternehmen auf Basis der Konfigurationstheorie -- Unternehmenstypspezifische Kompatibilität und Anwendungsszenarien von Social Media im Mittelstand -- Empirische Analyse der Nutzungspotenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020918
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche Unternehmen haben begonnen, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienform stärker zu nutzen. Unternehmen und Kunden ziehen Vorteile aus dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517239
Vorwort und Grußwörter -- Teil 1: Konzeptionell-getriebene Betrachtungen und Theorie -- Teil 2: Analytische Betrachtungen und Fokusthemen -- Teil 3 Organisations-orientierte Betrachtungen und Ausblick -- Autorenverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518070