Showing 1 - 10 of 75
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021132
In this book the authors create a statistically validated scale measuring the display of each of the nine fruit of the spirit in employees. The authors will discuss how biblical values are applicable to contemporary organizational leadership and management. These nine virtues span a wide breadth...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396411
Behaviour change is hard, but O’Mara shows that by adopting strategies that are well-founded in the science of brain and behaviour individuals and organisations can adapt to the demands of the modern world. The brain matters in business. The problem is that our brains have many biases,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396645
A growing number of people in the world have embraced globalization and actively seek opportunities to live, study, and work in other cultures. Highly talented and deeply motivated, they have been shaped by the new political/economic opportunities, technological realities and personal choices...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397647
Dieses essential stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die als Repräsentanten moderner...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401469
Führungseigenschaften und Motive -- Self-Leadership -- Führungsmotivation -- Fallstudie OPTRON: Gerhard Ospelt (Teil A) -- Full Range Leadership -- Fallstudie OPTRON (Teil B und C) -- Superleadership und Empowering Leadership -- Fallstudie OPTRON: Learn to Lead (Teil D).
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016123
Grundlagen zum sozialen Netzwerk und der Persönlichkeit von Erfindern -- Zusammenhänge zwischen Persönlichkeit, sozialem Netzwerk und Erfinderleistung -- Drei Hochtechnologien als Anwendungsfelder für die empirische Analyse -- Ergebnisse der multivariaten Datenanalyse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019543
Führungseigenschaften und -motive -- Self-Leadership -- Führungsmotivation -- Fallstudie OPTRON (Teil A) -- Full Range Leadership -- Fallstudie OPTRON (Teil B und C) -- Superleadership und Empowering Leadership -- Fallstudie OPTRON: Learn to Lead (Teil D).
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019945
In diesem essential gibt Marco Furtner eine Einführung in die praktische Umsetzung von Self-Leadership. Studien belegen, dass Self-Leadership trainiert und entwickelt werden kann und sowohl die mentale als auch körperliche Leistungsfähigkeit steigert. Auf Basis einer innovativen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020015
Dieses Buch von Stefan Remhof bietet, basierend auf empirischen Studien, einen umfassenden Einblick, wie motivationale Faktoren, die Persönlichkeit sowie Auslandserfahrung, Netzwerke und Fremdsprachenkenntnisse die Absicht zur Arbeit im Ausland beeinflussen. Der Autor zeigt, dass die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020224