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Die Buchbranche steht vor einem Umbruch: Die Digitalisierung von Büchern (E-Books) und Geschäftsprozessen bedroht die Existenz von etablierten Unternehmen und gibt gleichzeitig Raum für neue Geschäftsmodelle. Diese zu realisieren, stellt neue wie bestehende Anbieter vor veränderte...
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This book answers questions such as: How do you market green electricity or bio-methane? What is the right price for renewable energy? How do the legal framework and customer preferences influence marketing strategies? Is direct marketing or online marketing the key to success? Answers to these...
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Die Adoption ersetzender Technologieinnovationen -- Der Einfluss gedruckter Bücher auf die Akzeptanz elektronischer Bücher -- Status-Quo-bedingte Haltungen von Lesern gegenüber elektronischen Büchern -- Präferenzstrukturen für Merkmale elektronischer Lesetechnologien.
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Revolutions in Book Publishing uses dynamic methods to examine the evolution of the industry's transition from physical place to cyber space, analyzing the latest effects of technological innovations on the industry as well as their influence on distribution channels, market structure, and...
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Dieses Buch untersucht, inwiefern Kannibalisierungs- und Synergieeffekte bei Printmedien und deren Online-Ablegern existieren. Dabei berücksichtigt Yasmin Merz sowohl die Zweiseitigkeit von Medienmärkten als auch personen- und produktspezifische Kontextfaktoren explizit. Die Autorin stellt...
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Einleitung- Definition von E-Publishing -- A. Markt -- 1. Markt-Entwicklung - Der Publishing-Markt im Wandel -- 2. Entwicklung und Wandel des Nutzerverhaltens - die neue Interaktivität -- 3. Die Entwicklung der Anbieter im Zeitungs- und Buchmarkt -- B. Ökonomische Grundlagen -- 1....
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Theoretische Grundlagen -- Neue Entwicklungen im Web: Offene Hyperlink-Struktur von Medieninhalten und deren neue Distributionsintermediäre -- Online-Nachrichten und deren Nutzungs- sowie Angebotsentwicklungen -- Fallstudie: Analyse des Distributionspatterns von Online-Nachrichten -- Die...
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Business model innovations are conceived and implemented by a special type of entrepreneur: business model pioneers. This book presents 14 compelling case studies of business model pioneers and their companies, who have successfully introduced new business ideas to the market. The examples range...
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This book provides a comprehensive exploration into the identification and development of sustainable business models as well as their implementation, management and evaluation. With an ever-increasing pressure on organisations to respond to societal change and improve competition through...
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Presenting a broad literature review of scholarly work in the area of Business Model Innovation, this new book analyses 50 management theories in the context of BMI to yield valuable new insights. Research on BMI is still in its infancy and has so far proved to be more than just a sub-discipline...
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