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Advertising in Online and Social Media -- Advertising Strategies for Print, TV, and Radio -- Mixing Advertising and … Content -- Advertising on Products, Floors, and Carts. …This book provides insights into the inspiring and multifaceted field of advertising research, which is confronted with …
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Inhalt Der Markt der Digitalen Werbung Native Werbeformate Markt und Prognosen Native-Advertising-Technologien Die Rollen der …Der Markt der Digitalen Werbung -- Native Werbeformate -- Markt und Prognosen -- Native-Advertising-Technologien -- Die …Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert …
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Claudia Bünte gibt einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein...
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Advertising Appeals and Processing -- Online and Mobile Advertising.- TV Advertising and Product Placement -- Cultural …, Gender and Age Issues in Advertising -- Branding Challenges -- IMC. …Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation …
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The constant growth of the World Wide Web (WWW) creates a demand for new strategies that are useful for Internet searchers as well as for information suppliers. While relevant and structured results became harder to find by search engines, the importance for businesses to be found on visible...
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Evolution of Web Advertising -- Pricing Models in Web Advertising -- Scheduling Advertisements on a Web Page … -- Personalization of Web Advertising -- Internet Advertising Firms -- Mobile Advertising -- Future Trends and Challenges in Web and … Mobile Advertising. …
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Games -- Crowdsourcing and Schelling’s Theory of Self-Command -- Content Popularity and Spence’s Theory of Costly Signaling …Does social media marketing signal the death of advertising, or its rebirth? Or is it merely the trend of the moment … driving force in contemporary marketing.The science of game theory provides the toolset for the marketer and the marketing …
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Grundlagen der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung -- Interaktionsplattformen -- Das Bewertungsproblem bei Interaktionsplattformen -- Konzeption einer kundenintegrierten Bewertung der Wirtschaftlichkeit von Interaktionsplattformen -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Welche Marktbearbeitungsstrategien sind in Zukunft besonders erfolgversprechend? Für diese zentrale Fragestellung des Strategischen Managements leitet Walter Schertler auf Basis aktueller Forschungsergebnisse eine effektive Segmentierungslogik für Märkte ab. Im Mittelpunkt des...
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Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des...
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