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Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Versicherungen, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in...
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Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Banken, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in...
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Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel von Managern und Führungskräften, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen. Eine negative Information...
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Reputation is the most complex asset of an organization. Despite the call for consistent management of corporate reputation comprehensive approaches to measure and steer a company' s reputation are still in their infancy. Reputation management aims at creating a balance between stakeholder...
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Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
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Der „gute Ruf“ eines Kreditinstituts ist für das Bankgeschäft ökonomisch bedeutend. Andreas G. Wolf analysiert in diesem Buch Reputationsrisiken von Banken. Der Zusammenhang zwischen Absatzchancen und Unternehmensreputation wird am Beispiel eines großen deutschen...
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Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
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Reputation -- Digital Revolution of Communication -- Towards an Accountable Firm -- The Power of Corporate Purpose -- Extended Culture -- Stakeholders Revised -- Risk of Risks -- Evidence-Based Reputation Management -- The Reputable Firm.
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Der künftige Erfolg bzw. Misserfolg eines Unternehmens wird nicht nur vom bilanziell ausgewiesenen Sachkapital geprägt, sondern insbesondere auch vom fragilen immateriellen Asset Reputation. Es erfordert viel Zeit, um diesen zentralen Vermögenswert erfolgreich aufzubauen, wogegen ein Eintritt...
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The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in a Public-Policy-Shaped Environment of Premium … Equality -- The Effects of Additional Contributions on Statutory Health Insurance Choices in Germany -- Social Media Effects … insurance funds and social media responsible. Paper I and II provide evidence about the importance and interplay of price and …
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