Showing 1 - 10 of 66
This book provides the conceptual and operational tools for understanding the mechanisms for assigning a rating to a … network of companies. In it, the author explores the rating systems of corporate networks and analyses the link between rating …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698660
Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und Machine Learning extrahiert der automatisierte Ansatz Produktattribute aus nutzergenerierten,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401679
Dr. Oliver Everling ist Geschäftsführer der RATING EVIDENCE GmbH, Frankfurt am Main. Jürgen Lampe ist Alleinvorstand und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401712
This book is the one of the first-if not the first one-to address aid effectiveness from a comparative economics perspective. Since the collapse of the Soviet Union and the transition of its republics to market structures and representative forms of government, the European Commission had...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402221
Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592
Rating -- Institutionelle Grundlage: Basel II -- Gegenstand und Methoden des Ratings -- Externes Rating -- Bankinternes … Rating -- Bilanzrating -- Ratingvalidierung -- Kreditrisikomanagement -- Kreditbewertung -- Kreditkonditionen … institutionellen Rahmenbedingungen für Ratings sowie den State of the Art der Ratingsysteme. Zu Rating und Kreditmanagement gehören …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516773
Einzelhandelsimmobilien, insbesondere Shopping-Center, sind bedeutende Faktoren im Wirtschaftsleben - als Handelsplattformen und damit auch als Investitionsmöglichkeit. Ihr wirtschaftlicher Erfolg liegt einer Vielzahl von Interessengruppen erheblich am Herzen. Dazu gehören nicht allein die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517009
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150
EAD (exposure at default) is an important problem in banking practice. This book covers designing and validating rating …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520547