Showing 1 - 9 of 9
-- Chapter 5. The Obesogenic Environment -- Chapter 6. Behavioural Causes of Overeating and Lifestyle -- Chapter 7. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397298
Die Marktsegmentierung ist eines der meist diskutierten Themen im Marketing. Eine kaum genutzte Datengrundlage stellt dabei die inhaltsbasierte Auswertung digitaler Bilder dar. Digitale Bilder nehmen in der heutigen Gesellschaft einen immer größeren Stellenwert ein und werden zunehmend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017232
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
Lifestyle-Drehkreuz -- Neo-Nomadismus: Digital – multilingual – global -- Minimalismus: Wenn weniger mehr wird -- Slow Living … Lebensgefühl zum Lebensstil -- Additional: Lifestyle-Test. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018672
I. Einleitung -- II. Allergische Erkrankungen -- III. Soziale Ungleichheit und Gesundheit -- IV. Zum Umweltbegriff -- V. Theoretisches Modell -- VI. Empirische Umsetzung -- VII. Ergebnisse -- VIII. Schluss -- Literatur.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019167
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag des Explorationsstrebens zur Wirkung von Werbung -- Empirisches Werbeexperiment -- Ergebnisse des Werbeexperiments -- Abschlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
"Mood Matters" makes the radical assertion that all social events ranging from fashions in music and art to the rise and fall of civilizations are biased by the attitudes a society holds toward the future. When the "social mood" is positive and people look forward to the future, events of an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522780
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr …Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind kaufkräftige und kaufwillige Konsumenten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
This book fosters a wide-ranging and nuanced discussion of the concept of ‘enough’. Acknowledging the prominence of notions of sufficiency in debates about sustainability, it argues for a more complex, culturally and historically informed understanding of how these might be manifested across...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396910