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Stand der Organisationsforschung unter besonderer Berücksichtigung der computer­vermittelten Kommunikation -- Strukturationstheorie als metatheoretischer Rahmen -- Unterschiedlicher Facetten computer­vermittelter Kommunikation -- Verknüpfung der theoretisch entwickelten Konzepte mit den...
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Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff „Enterprise 2.0“ steht für die neue Dynamik in speziell wirtschaftlichen Kontexten. Sie stellen die klassischen Unternehmen auf...
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EINFÜHRUNG -- MENSCH UND COMPUTER -- IT-GESTÜTZTES SOCIAL NETWORKING -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON GROUPWARE -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON OFFENEN SNS -- FALLSTUDIEN: EINSATZ VON SNS IN UNTERNEHMEN -- GESTALTUNGSPARAMETER -- GESTALTUNGSEMPFEHLUNGEN -- FAZIT DER ARBEIT UND AUSBLICK.
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Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der...
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Zunehmend mehr Unternehmen nutzen Wikis für die interne und externe Kommunikation. Häufig jedoch läuft dieser Kommunikationskanal ins Leere. Das Buch beschreibt häufig auftretende Probleme der internen Unternehmenskommunikation, die zulasten von Produktivität und Effizienz gehen, anhand...
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This is a multidisciplinary textbook on social commerce by leading authors of e-commerce and e-marketing textbooks, with contributions by several industry experts. It is effectively the first true textbook on this topic and can be used in one of the following ways: Textbook for a standalone...
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This undergraduate textbook adopts the perspective of organizations - not individuals - and clarifies the impact of social media on their different departments or disciplines, while also exploring how organizations use social media to create business value. To do so, the book pursues a uniquely...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396236
This book presents and analyzes the concept of online brand communities, an emerging and exciting topic in marketing and eCommerce. First, it lays out the foundations like the evolution of the Web and the so-called Social Web, its utility for users and businesses, and the evolution of the...
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This book provides practical know-how on understanding, implementing, and managing main stream social media tools (e.g., blogs and micro-blogs, social network sites, and content communities) from a public sector perspective. Through social media, government organizations can inform citizens,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396569
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete...
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