Showing 1 - 10 of 820
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
networks, mostly the Internet. It is the process of electronically buying and selling goods, services, and information. Certain … non-Internet trades. However, EC is not just about buying and selling; it also is about electronically communicating … the Internet of Things -- Chapter 7. Intelligent (Smart) E-Commerce -- Chapter 8. Social Commerce: Foundations, Social …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396634
Einführung -- Teil I: Elektronische Plattformen der Internet-Ökonomie.- Teil II: Prinzipien der Internet …-Ökonomie -- Teil III: Wertschöpfung in der Internet-Ökonomie -- Zusammenfassung und Ausblick. …Innovative Informations- und Kommunikationstechniken bzw. -technologien, das Internet und der Mobilfunk sind inzwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016804
Grundlagen der Markenführung -- Strategische Markenführung und Markenkommunikation im Internet -- Spezifische … Instrumente der Markenführung im Internet. …Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl … „Brand Evolution“ präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015479
Einführung -- Elektronische Platttformen der Internet-Ökonomie -- Basiswissen -- Elektronische Märkte … -- Beurteilungskriterien elektronischer Märkte -- Prinzipien der Internet-Ökonomie -- Basiswissen -- Digitale Güter und Informationsgüter … -- Netzeffekte -- IT-Standards, Lock-In und Switching-costs -- „Die Macht der Ringe“ -- Wertschöpfung in der Internet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521283
Connectedness: Netzwerke, soziale Medien und Communities -- Shareconomy: Crowdsourcing, Crowdfunding, Co-Working, Co-Learning, Co-Creation -- Die neue Rolle von Individuen und Unternehmen in der Co-Economy -- Szenario für die Arbeits- und Organisationsprozesse der Co-Economy -- Leitfaden für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021308
Distribution Channels -- Quantity Discounts for Supply Chain Coordination -- Interfaces in the Internet Space -- Pricing Internet … Products: Theory and Evidence from International Practice Linking Manufacturing, Marketing, and Product Design -- The Marketing … management, supply chain coordination, and partnerships and collaboration in the Internet space. MANAGING BUSINESS INTERFACES …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013955