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. Klaus P. Stulle ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Köln und Experte für Personal- und …
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This book presents an unorthodox identity economics that approaches social identity through a non-classical psychology. Garai applies the modern physics concept of wave-particle duality to economic psychology, finding a corresponding duality in object-oriented activity and historically generated...
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Introduction -- Chapter 1 Explaining Consumer Choice -- Chapter 2 Consumer Choice as Behavior -- Chapter 3 Beyond Behaviorism -- Chapter 4 The Ascription of Intentionality -- Chapter 5 Intentional Psychologies -- Chapter 6 Consumer Choice as Action -- Chapter 7 Consumer Choice as Decision:...
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der Hochschule Ludwigshafen Marketing und Wirtschaftspsychologie. Er ist zudem geschäftsführender Direktor des …
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Langstreckenflügen • Experiment: Langstreckenflugsimulation Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Wirtschaftspsychologie, der …
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Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem...
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mitreißt. Erklärungen für dieses irrationale Anlegerverhalten liefert die Wirtschaftspsychologie. Dieses Buch führt die …
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Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken immer noch im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung...
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The micro-economic behaviour typical of humans is also found in other animals, suggesting that some basic biological features underpin the behaviour of many species, and that there are some problems with traditional micro-economic theory
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This volume examines the theoretical and empirical landscape of social entrepreneurship in both non-profit and profit sectors. It extends the traditional view of social entrepreneurship to include the environmental and institutional factors that affect the emergence of social entrepreneurship...
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