Showing 1 - 10 of 233
Verlässlichkeit als Themenbereich der betriebswirtschaftlichen Forschung -- Beschaffungsentscheidungen im B-to-B-Bereich -- Signale als Informationsmedium für Nachfrager zur Beurteilung von Verlässlichkeit im Rahmen der Lieferantenauswahl. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019887
Die strategische Aufgabe der Beschaffung besteht nicht nur darin, Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten effektiv und … Idee der Wachsamkeit aus der Entrepreneurship-Forschung in den Kontext der organisationalen Beschaffung. Der Autor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517037
Untersuchung von Verwenderrollen bei der Beschaffung biotechnologischer Verbrauchsprodukte -- Implikationen für das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014492
Spieltheoretische Betrachtung von Oligopolen und Kollusion in Kontraktmärkten -- Experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Monitoring, Kommunikation, Absprachetypen und Markthistorie auf Kollusion -- Statistische Hypothesenüberprüfung anhand einer Inhaltsanalyse und multivariaten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020290
Bedeutung von Verhandlungen im Industriegütermarketing -- Untersuchungsgegenstand Vermarktungsverhandlung -- Konkretisierung des verhaltenswissenschaftlichen Verhandlungsmodells -- Forschungsmethodik und Ergebnisse -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516780
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
Optionsvielfalt bietet Konsumenten die Chance, das für sie passende Produkt zu finden. Jedoch werden unerfahrene Nachfrager zunehmend überfordert. Martin Krengel zeigt, wie die Kategorisierung von Sortimenten und Produktlinien dazu beitragen kann, Entscheidungskonflikte und Überlastung zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017640
Framework for Retail Demand and Supply Chain Planning -- Empirical Insights, Quantitative Models and Software Applications for Master Category Planning -- Assortment and Shelf Space Planning -- Assortment, Shelf Space and Inventory Planning -- Assortment, Shelf Space and Price Planning
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425380
Carlos Hidalgo provides a clear roadmap and framework on how B2B organizations can implement change management and transform their Demand Generation. Case studies and excerpts from B2B marketing practitioners and ANNUITAS clients who have transformed their organizations and how they accomplished...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263171
This book presents a collection of articles addressing a range of marketing strategies unique to emerging economies. It describes the component of strategic and tactical marketing, including the marketing mix, segments and targeting, product and market orientation, employing the Internet and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395863