Showing 1 - 10 of 2,330
Foreword -- Part I: The International Value of Doctorate Degrees on the Labor Market -- Part II: Doctorate Holders: Employment Outcome and Mobility -- Part III: Human Resources in Science and Technology and Their Professional Carrers -- Part IV: Conclusions.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020365
Einführung -- Risikomanagement im Zuge des KonTraG — eine Bestandsaufnahme -- Theoretische Fundierung des Risikomanagements aus ressourcenorientierter Perspektive -- Fluktuation von Schlüsselpersonen -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516631
The recent landings of illegal immigrants on the Italian and Spanish coasts, the immigrant riots in France, and the migratory pressure faced by many countries are an indication that migration will remain high on the agenda of international public policy for some time. In order to generate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522927
relationship -- Chapter 6: Survey on the digitalization level of the insurance industry in Europe and USA …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520633
Beim Verständnis der Kundenbedürfnisse zeigen sich in der Unternehmenspraxis oft erhebliche Defizite. Mit Hilfe von Theorien aus Psychologie und Soziologie untersucht Miriam Büttner, wie eine ganzheitliche Erklärung der Kundenbedürfnisse erreicht werden kann. Anhand multivariater...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015586
Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach­haltigen Differen­zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver­fügen, stellt sich die Frage, ob dies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016661
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
1. Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen -- 1.1 Bedeutung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 1.2 Kommunikationsqualität als Erfolgsgröße in der Mitarbeiter-Kunde-Kommunikation -- 1.3 Ziel und Forschungsfragen der Arbeit -- 1.4 Eingrenzung des Untersuchungsgegenstands --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017529